Schachner Media:
Deine Webdesign Agentur für WordPress Websites aus Vorarlberg

Du konzentrierst dich auf dein Geschäft, wir kümmern uns um deine Website.

Paul Schachner

Dein Ansprechpartner

5/5

6 Gründe für eine Website von Schachner Media

Webdesign Vorarlberg. Du möchtest eine moderne und mobiloptimierte Website, die für mehr Vertrauen bei deinen potentiellen Kunden sorgt? Mit einem smarten und überzeugenden Webdesign von Schachner Media wirst du online wieder attraktiver und erreichst somit dauerhaft mehr Sichtbarkeit im Internet.

Vorteile, die unsere Kunden schätzen

Modernes Webdesign auf Akquise getrimmt

DSGVO und datenschutzkonform

Zuverlässige Betreuung

Ansicht für alle Geräte optimiert

Wordpress als Content Management System

Inhalte einfach selber bearbeiten

Hör Dir an, was Andere über Schachner Media sagen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

5/5
5/5

"Nach 15 Jahren in Konzernen und 10 Jahren Selbständigkeit, habe ich viele Websiten erstellen lassen. Schachner Media ist in Preis-Leistung nicht zu übertreffen. Persönliche Beratung und schnelle, qualitative und kreative Umsetzung ist garantiert. Egal ob bei Webdesign oder Grafik!"

5/5
5/5

"Schachner Media wurde mir von einem Freund empfohlen und es gibt nicht viel zu sagen. Ich bin mega zufrieden, es wurde immer pünktlich abgeliefert, die Kommunikation verlief immer reibungslos. Never change a winning Horse."

David Aberer, E-Commerce Shop

Shop aktuell pausiert

5/5
5/5

"Das Preis/Leistungs Verhältnis von Schachner Media ist wirklich sehr gut. Außerdem bekommt man sehr schnelle Rückmeldungen bei Fragen oder neuen speziellen Anforderungen. Ist wirklich weiterzuempfehlen!"

In 3 Schritten zur neuen Website:

1

Kostenlose Anfrage

Frage dein neues Webdesign mit nur wenigen Klicks über das einfache Anfrage-Formular 100% kostenlos an.

2

Unverbindlicher Erstkontakt

Nach deiner Anfrage wirst du innerhalb von 24 Stunden per E-Mail kontaktiert, damit wir gemeinsam deine Ziele definieren können.

3

Individuelles Angebot

Sobald beide Seiten verstanden haben, wohin die Reise hingehen soll, erhältst du ein unverbindliches Angebot. Ebenfalls kostenlos.

Häufig gestellte Fragen

WordPress ist mit rund 32% Marktanteil das verbreitetste Content Management System im Netz. Kurz gesagt eine Open Source Software zur Erstellung, Bearbeitung, Organisation und Darstellung von Website-Inhalten.

Durch dessen Verbreitung lassen sich mit WordPress fast unendlich individuelle Webdesign Lösungen gestalten – mit grenzenloser Funktionsvielfalt.

Die Dauer des Projektes hängt vor allem von zwei Faktoren ab:

1. Wie umfangreich dein neuer Internetauftritt sein soll.

2. Wie schnell du uns Feedback zu eventuell noch offenen Fragen oder unseren Text- und Gestaltungsvorschlägen gibst. Pauschal kann man aber sagen, dass eine neue Website mit durchschnittlicher Größe innerhalb von 30 Tagen online sein kann.

Bei der Erstellung deiner Website sind zwei Korrekturschleifen inklusive. Du kannst uns also all deine Änderungswünsche in zwei Revisionsrunden mitteilen.

Je detaillierter deine Informationen sind, desto besser können wir deine Erwartungen erfüllen.

Nach Fertigstellung des Projekts hast du die Wahl, ob die Inhalte (nach einer System-Schulung) selbst ändern oder von uns betreut werden möchtest.

Du kannst aus drei Paketen (Betreuung, Änderungen, Wartung, Pflege, etc.) auswählen und entscheiden, ob du langfristig mit uns zusammen arbeiten willst oder nicht.

Einen garantierten Platz in den Google Suchergebnissen wird dir keine wirklich seriöse Agentur anbieten. Das ist schlicht und einfach nicht möglich.

In unserem Angebot ist eine Basis Suchmaschinenoptimierung inkludiert, die alle On-Page Faktoren abdeckt. Das heißt, dass du in weniger umkämpften Themengebieten durchaus schnell und besser gefunden werden kannst.

Mit deinem Firmennamen wirst du natürlich ganz vorne auftauchen.

Du entscheidest! Das ist einer der Punkte, die uns von anderen Webdesign Agenturen abhebt.

Nach einer persönlichen Einführung in die Software (WordPress) ist es für dich sehr einfach, die Texte, Bilder und andere Inhalte auf den Seiten zu bearbeiten. 

Wenn es allerdings um Änderungen des Layouts oder neuen Funktionen geht, ist nochmals Programmierarbeit von uns notwendig.

Eine Website von Schachner Media liegt preislich zwischen 2.500 und 7.500 Euro. Der endgültige Preis hängt von deinen Bedürfnissen und Wünschen, dem Design und der Funktionalität ab.

Am besten verwendest du dazu unser kostenloses Anfrage Tool und holst dir ein unverbindliches Angebot ein.

Ein Webprojekt ist kein Prozess von wenigen Stunden. Für eine ausgefeilte Webseite bedarf es schon etwas mehr als nur das Aussehen.

Die Unterteilung unserer Projekte in Phasen ermöglicht uns flexibles und detailgetreues Arbeiten.

Folgende Fragen spielen u.a. eine wichtige Rolle bei der Preiskalkulation:

  • Welche Ansprüche hast du und deine Zielgruppe?
  • Welche Chancen und Probleme sind zu erwarten?
  • Welchen Umfang wird die Webseite haben?
  • Welche technischen und gestalterischen Anforderungen soll der Webauftritt gerecht werden?

Ist deine Homepage in den richtigen Händen?

Wenn du nach einer austauschbaren Visitenkarte in digitaler Form suchst, bist du hier falsch.

Wir haben uns geschworen, dass wir für unsere Partner aus Vorarlberg kein Webdesign mehr entwerfen, ohne ein bestimmtes Benutzererlebnis zu kreieren oder zugehörige Strategie zu verfolgen.

Wir beschäftigen uns intensiv damit, wie es möglich ist eine Zielgruppe von dir zu begeistern und mehr Reichweite für dein Geschäft zu gewinnen. Die in der Praxis erprobten Konzepte und die damit einhergehende Erfahrung aus vielen Websites und Tests verwenden wir erfolgreich für unsere Kunden.

Schachner Media ist eine junge Webdesign Agentur aus Vorarlberg mit Sitz in Lustenau, die sich auf zielorientiertes Webdesign und hochwertige Internetauftritte fokussiert hat. 

Webdesign Vorarlberg: Schachner Media ist deine moderne Werbeagentur für die Digitalisierung deines Unternehmens!

Ein benutzerfreundliches Webdesign ist auch in Vorarlberg wichtig, um eine starke Internetpräsenz zu haben und potenzielle Kunden anzuziehen. Eine professionell gestaltete Homepage kann auch dazu beitragen, das Vertrauen der Nutzer zu gewinnen und die Conversion-Rate zu erhöhen. 

Es gibt viele Faktoren, die bei der Gestaltung einer erfolgreichen Website berücksichtigt werden müssen, wie die Benutzerfreundlichkeit, die mobile Optimierung, die Suchmaschinenoptimierung und die visuelle Gestaltung. 

Wir von Schachner Media werden all diese Aspekte in dein Webdesign einbeziehen, um eine leistungsstarke und wirkungsvolle Homepage für dich zu erstellen. 

Eine weitere wichtige Komponente des Webdesigns ist die Nutzerführung. Dies bezieht sich auf die Art und Weise, wie Nutzer durch eine Website navigieren und die gewünschten Informationen finden. Eine klare und intuitive Nutzerführung ist wichtig, um die Nutzer zu halten und dazu zu bewegen, auf der Website zu bleiben und zu interagieren.

Kostenloses Angebot in 3 Minuten anfordern:

Preis berechnen

Webdesign Vorarlberg Bürofoto von Schachner Media

Paul Schachner

Ihr Ansprechpartner

Nach Ihrer kostenlosen Anfrage werden Sie innerhalb von 24 Stunden per E-Mail kontaktiert.

Jetzt Projekt anfragen, um Ihr 100% kostenfreies Angebot zu erhalten:

Webdesign Vorarlberg Bürofoto von Schachner Media